SC 07 Schleusingen e.V.
98553 Schleusingen
August-Bebel-Straße 19

B - Junioren Kreismeister 2015/2016

Mit einem ungefährdeten 8:0 Sieg über den SV 03 Eisfeld sichern sich die SC 07 - B - Junioren den Kreismeistertitel. Was auf den ersten Blick in der Tabelle recht eindeutig aussieht, gestaltet sich jedoch schwieriger. Aus der Tabelle müssen die Ergebnisse aller Spiele des FC Blau-Weiß Schalkau heraus gerechnet werden. Aber nun ist mit dem Sieg gegen Eisfeld der Meistertitel sicher. Mit dem Gewinn der Meisterschaft belohnte sich die Mannschaft selbst für eine gute Arbeit über die gesamte Saison. Auch bei der kleinen Feier nach Spielende im Hennebergstadion war zu spüren, dass hier ein in sich homogenes Team am Start war - als Mannschaft spielen und feiern. Beides können die B - Junioren sehr gut :-).
Die Grundlage des Erfolges legte das Trainerteam Uwe Kummer, Thomas Kühhirt und Adrian Maciejszyk mit durchdachten Training und ausgeklügelter Taktik, die die Mannschaft immer mit Witz sowie Verstand umsetzte.
Glückwunsch an die Mannschaft, die Trainer und natürlich auch Eltern, die immer tatkräftig unterstützten.

Hauptsponsor