aktuelle News

SC 07 Schleusingen - SG Marisfeld/Oberstadt 5:1

Wütend stapfte Stefan Fischer zum Pausentee. Dabei hatte die Begegnung – bei Sonnenschein, aber böigem Wind – (planmäßig) begonnen, als Badjie frei durch war und überlegt zur Führung einschob. Danach folgten mit durchdachten und schwungvollen Zügen...

TSV 1868 Ummerstadt – SC 07 Schleusingen 1:4

Der zwar mühsame, aber letztlich klare Sieg in der Vorwoche gegen Häselrieth war enorm wichtig für die Mannschaft. Er hat ihr, vornehmlich in der zweiten Hälfte, noch einmal gezeigt, dass sie bis zum Saisonende bekämpft und gefordert wird, noch dazu als...

SV 1951 Dingsleben – SC 07 Schleusingen II 3:0

In diesem Spiel ließ sowohl die Statistik als auch die knappe Besetzung unserer Reserve nichts Gutes erahnen. Mit Sauer stand ein Vertreter der Ersten, sowie mit Hassan ein A-Junior im Kader, zusätzlich musste man mit Wenke und Vollmar auch zwei Alte...

Impressum | Kontakt